Team Echt stark!

Christina Gehrig, Christiane Loch, Silvano Mozzini und Christina Sutter

Die Mitglieder des Teams sind alle ausgebildete Tanzpädagoginnen und –pädagogen und haben einen breiten und langjährigen Erfahrungshintergrund in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Seit 2009 entwickeln und unterrichten sie gemeinsam erfolgreich Projekte für und an Schulklassen.

Im vielfältigen Angebot des Teams Echt stark! gibt es sowohl 90minütige Workshops für Kindergarten/1.Klasse bis zu Tagesworkshops und Projektwochen für die 1.–6.Klasse.
Die Themen reichen von «Reise ans Meer» (Piraten und Wassertiere) über «Echt stark!» (stark sein / Held/innen) bis zu «Ich&Du» (Freundschaften).
Im Projekt «Let`s dance, Giac!» verbinden wir uns mit der Bildenden Kunst. Es gibt Angebote für einzelne Klassen, aber auch solche für zwei Klassen, welche so den Zusammenhalt stärken können. Auch Projekte für ganze Stufen oder Schulhäuser sind möglich.
Nach dem Motto: «Jede/r kann tanzen» sind die Workshops so aufgebaut, dass alle Kinder den Einstieg finden, in das Thema eintauchen und die Freude am Tanzen entdecken und erhalten können.