Zähni Pause

Mitmach-Konzert für das ganze Schulhaus von Silberbüx

Silberbüx erobert das Schulhaus und nimmt alle mit in eine witzig-wilde Zähni-Pause!

Die bekannte Kindermusikband gibt zu dritt ein Schulhauskonzert, bei dem das junge Publikum voll auf seine Kosten kommt. Steffi, Benno und Maurice spielen Hits und neue Songs, bis alle mitsingen und auf den Stühlen stehen. Es gibt einen geheimnisvollen Keller im alten Schopf und einen staubigen Estrich im Schulhaus. Alle spielen Versteckis bis es dunkel wird und in der Zähni-Pause schwören wir Freundschaft auf immer.

1.-4. Primarklassen haben die Möglichkeit, vor dem Konzert an einem Workshop teilzunehmen, der sie auf das Konzert einstimmt (max. 3 Schuklassen pro Workshop, nur zusammen mit Konzert buchbar).

Silberbüx im Trio
Steffi Hess, Benno Muheim und Maurice Berthele
1. Datum vereinbaren
Maurice Berthele
2. Anmeldeformular ausfüllen
max. 250 Personen pro Konzert

Wichtiger Hinweis: Das von Schule+Kultur subventionierte Kontingent im Jahr 2024 ist für dieses Angebot vorläufig ausgebucht. Restkontingente für 2024 werden - falls vorhanden - ab Mai freigegeben und hier kommuniziert.

Maurice Berthele nimmt zudem laufend Anfragen entgegen und offeriert ein ausschliesslich durch die Schule zu finanzierendes Angebot.
Daten nach Vereinbarung
Konzert: 50 Min. / Workshop: 45 Min.
750.– pauschal für 1 Konzert
1400.– pauschal für 2 Konzerte am selben Tag
2000.– pauschal für 3 Konzerte am selben Tag
300.– pro Workshop (max. 75 Pers.), ab 1. Primar / nur zusammen mit Konzert buchbar
Hinweis für Schulklassen der öffentlichen Volksschule Stadt Zürich: Ausschliesslich über Globalbudget zu finanzieren.
Kindergarten, 1.-4. Primarklasse
Schweizerdeutsch
Vorbereitungsmappe mit viel Liedmaterial

Bühne (mindestens 5m breit, 3m tief)