Harald Naegeli - der «Sprayer von Zürich»

Auf Graffiti-Erkundungstour nehmen wir verschiedene Graffitis unter die Lupe. Wir dokumentieren die Kunstwerke des «Sprayers von Zürich» gemeinsam für die Nachwelt, inzenieren uns auf Fotos in Bezug zu den Graffitis und erkunden sie zeichnerisch.

Die so entstandenen Beiträge können in ein digitales Archiv aufgenommen werden, in dem die Werke von Harald Naegeli dokumentiert werden.

Das Musée Visionnaire zeigt «Outsider Art» von Menschen, die für ihr Leben und für ihre Kunst Grenzen sprengen, Nischen finden und ihren Interessen und Idealen folgen.

Leitung: Manuela Hitz, Co-Leitung Musée Visionnaire, Künstlerin und Vermittlerin
Musée Visionnaire, Manuela Hitz
Daten nach Vereinbarung
Workshop: 2:15 h Dialogische Führung: 1:30 h
Musée Visionnaire, Predigerplatz 10, 8001 Zürich
150.– pro Workshop für eine Klasse
100.– Dialogische Führung für Berufsvorbereitungsjahr, Mittel- und Berufs(fach)schulen für eine Klasse (ab 1. Jan. 2024)
inkl. ZVV-Tickets für Schulen ausserhalb der Stadt Zürich

Hinweis für Stadtzürcher Schulklassen:
Ausschliesslich über Globalbudget zu finanzieren.
3.–6. Primarklasse, 1.–3. Sekundarklasse, Berufsvorbereitungsjahr, Kantons- und Berufsfachschulen
Angebotspartner/in
Musée Visionnaire