Theater Kolypan

Kolypan, die sensationell schräge, schrille, singende, klingende und scheppernde Theatererfindung von Fabienne Hadorn und Gustavo Nanez, wurde im 2000 gegründet und produziert seither Theaterstücke für Kinder und Jugendliche.
Kolypan ist bekannt für wunderbar fantasievolle und trashig-witzige Shows mit Tiefgang. Die Truppe wurde schon an Festivals in Deutschland, Österreich, Frankreich, Italien und Japan eingeladen.

Kolypan macht seit über 20 Jahren Theater für Kinder, Jugendliche, Familien und Schulklassen im Theater, im Schulhaus und Openair.

Kolypans Art Theater zu spielen gleicht der Art und Weise wie Kinder spielen. Ihre Inszenierungen leben davon, dass beim Theater spielen das innere Kind entdeckt wird. Leidenschaftlich gerne tauchen sie in verschiedene Rollen oder Spiele mit Objekten ein und können selbst im grössten Chaos feine, philosophische Töne anschlagen, genau wie Kinder.
Kolypan möchte mit ihren musikalischen Geschichten für höher schlagende Kinderherzen als auch für begeisterte Erwachsene sorgen und dazu beitragen, dass Kinder – sowie das innere Kind im Erwachsenen – eine wichtige Stimme in unserer Gesellschaft haben.

Kolypan
c/o G. Nanez