Dolores Linggi

Individuelle Stadtführungen

Dolores Linggi macht seit 2008 individuelle Stadtführungen in der Stadt Zürich für Kinder und Jugendliche. Die Stadtspaziergänge öffnen Auge, Ohr und Sinne für eine wunderbare Stadt!

Die Stadt ist gross und es gibt viel zu entdecken! Wie wunderbar, wenn wir den Dingen nachgehen können: wie ist das zum Beispiel mit dem Wasser in der Stadt? gibt es mehr als die Limmat und wo kann man in ihr schwimmen? Hat Zürich Sehenswürdigkeiten? Sind diese cooler als andere Orte?
Wie kommt es, dass fast an jeder Ecke eine Geschichte schlummert? Die Stadtführungen sollen sinnliche Eindrücke mit Wissen verbinden und vor allem zeigen, dass es viel mehr gibt als das Sichtbare und dass manchmal etwas ganz Anderes zum Vorschein kommt, als erwartet ;-).

Dolores Linggi
Aktuelle Angebote