Mit einer Vielfalt an künstlerischen Formen und aktuellen Themen zeigt das Blickfelder- Festival, wie kulturelle Bildung für Kinder und Jugendliche auch ausserhalb des Klassenzimmers funktionieren kann. Das Festivalzentrum auf der Wiese beim GZ Buchegg lädt zum Mitmachen ein. In den verschiedensten Zürcher Kulturbetrieben werden internationale Theater- und Tanzstücke aus der Schweiz, Frankreich, Belgien und Deutschland gezeigt. Ausserdem sind 10 Klassen eingeladen, an Zirkus-/Roboterbau- oder Tier-Konstruktions-Workshops teilzunehmen und damit das Festival intensiv für einen halben oder ganzen Tag zu erleben.

Geeignet für alle Zyklen, vom 30. Mai bis 9. Juni in der Stadt Zürich, u.a. im GZ Buchegg, Theater Stadelhofen, Tanzhaus und Schauspielhaus.

Jetzt Tickets buchen!