Le cours des choses

Zirkus Chnopf (CH) / Blickfelder Festival

«Le cours des choses» handelt von den grossen und kleinen Zusammenhängen in einer Gruppe. Was geschieht, wenn alle zusammenarbeiten und was, wenn sich immer mehr dagegen stellen?

Das Stück spielt mit unserer Logik von Konsequenzen und fordert unsere Vorstellungskraft heraus. Gelingt es den Performer/innen neue Wege zu suchen? Ein Spiel mit Risiko und Humor an der Schnittstelle zwischen Zirkus, Tanz und Musik.

«Le cours des choses» ist die neueste Produktion des Zirkus Chnopf mit 5 Profis und 6 Jugendlichen und jungen Artist/innen zwischen 14 und 24 - unter freiem Himmel.

Fr 31.5.24, 10:15 Uhr (ausverkauft)
Mo 3.6.24, 10:15 Uhr (ausverkauft)
75 Min.
GZ Buchegg, Blickfelder Festivalzentrum
Bucheggstr. 93, 8057 Zürich
10.– pro Person
Kostenlos für Schulklassen der öffentlichen Volksschule Stadt Zürich! Anmeldung auf «Mein Intranet VSZ», Schulkultur-Anmeldeplattform.
Kindergarten, 1.–4. Primarklasse
Wenig Sprache