Pouvoir – Wer hat das Sagen?

Une Tribu Collectif (BE) / Blickfelder Festival

Stell dir vor, dass du niemals auch nur die kleinste Entscheidung treffen darfst. Du nicht selbst denken und wählen kannst. Du immer die gleiche Show abziehen musst, obwohl sie dir überhaupt nicht gefällt. Ein ganzes Leben unter der Kontrolle Anderer.

Was kann getan werden, um eine Veränderung herbeizuführen? Alles riskieren und die Macht ergreifen? Endlich die Kontrolle übernehmen, eigene Entscheidungen treffen? Doch was passiert mit der plötzlich gewonnenen Macht und wie verändert sie uns? Können wir von einem anderen System träumen? Und wenn ja, wie sieht es aus?

Fr 31.5.24, 10:00 Uhr
Fr 31.5.24, 20:00 Uhr (ausverkauft)
75 Min. (inkl. Einführung)
Schauspielhaus Schiffbau, Matchbox
Schiffbaustr. 4, 8005 Zürich
10.– pro Person
inkl. ZVV-Tickets (Ausnahme: öffentliche Volksschulklassen der Stadt Zürich)
Ab 12 Jahren
Französisch mit deutschen Übertiteln
  • Icon Zugänglichkeit
  • Icon Hindernisfreie Toiletten
Das Stück erfordert gute Sprachkenntnisse, entweder in Französisch (mündlich) oder Deutsch (schriftlich, beim Lesen der Übertitel).