www.schuleundkultur.zh.ch

Bing! Beng! Bang!

Ein fulminanter A-capella-Workshop
zapzarap

Gemeinsam mit den Sängerinnen von zapzarap wird ein (b)engelhaftes Lied einstudiert. Wie erschaffe ich eine ganze Band nur aus Stimmen? Wie bringe ich meine Stimme dazu, zu klingen wie eine Gitarre oder ein Rhythmusinstrument?
zapzarap sind aber nicht nur Meisterinnen des A-capella Gesangs, sondern auch des Bewegungstheaters. Mittels spielerischer Übungen kitzeln die pädagogisch erfahrenen Sängerinnen das schauspielerische Talent der Kinder heraus.

Der Workshop kann nur in Verbindung mit der Vorstellung von «Bingel, Bengel und Bangel» gebucht werden. Er findet vor der Vorstellung statt.


www.zapzarap.ch
Veranstaltungsort
Im Schulhaus
Zielpublikum
Kiga, 1.-5. Schuljahr
Sprache
Mundart und Hochdeutsch
Dauer
0:45
Besonderes

max. 1 Schulklasse pro Workshop
Infrastruktur: ein genügend grosser, leerer Raum
Mitbringen: Bequeme Kleidung

Preis
100.–   pauschal pro Workshop
Daten
Daten nach Vereinbarung
Anmeldung
1. Datum vereinbaren:
zapzarap, Marion Mühlebach
Mobile: 079 615 96 40
  info@zapzarap.ch

2. Anmeldeformular ausfüllen:
> Anmeldeformular